Telefon: 0371 / 26211773 · praxis@logopaedie-klotzsche.de

Die Praxis

Die Praxis Meine Praxis liegt nur wenige Gehminuten von der Busendstelle 22 (Chemnitzer Straße) sowie wenige Meter vom Einkaufszentrum „Kaufland“ entfernt und befindet sich im Ärztehaus Alfred-Neubert-Str. 1 in 09123 Chemnitz. Die Praxis ist auch mit der Straßenbahn 4/5 (Hutholz) zu erreichen.

Vom angrenzenden großen Parkplatz am Ärztehaus, in der sich die Praxis für Logopädie im Erdgeschoss befindet, ist die Praxis mit wenigen Schritten erreicht.Im Ärztehaus befinden sich mehrere Ärzte wie zum Beispiel:Eine Kinderärztin und ein Allgemeinmediziner.

Meine Praxis für Logopädie verfügt über einen Rollstuhl-gerechten direkten Praxiseingang ohne einer Treppe. Damit ist die Erreichbarkeit der Praxis ebenfalls für Patienten mit Behinderung unkompliziert.

Die Angehörigen oder Begleiter meiner Patienten können die Therapiezeit im Wartezimmer bei einer Tasse Kaffee oder Tee verbringen, während sie Ihr spannendes Buch lesen oder durch die ausliegenden Zeitschriften blättern oder die Zeit nutzen um in nahegelegenen Einkaufszentrum „Kaufland“ Einkäufe zu erledigen.

Mein Bestreben ist die Zusammenarbeit mit Ärzten und sozialen Einrichtungen, wie Kinderärzte, Allgemeinmediziner, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Kindergärten und Behindertenschulen.

Hier finden Sie uns

Praxis für Logopädie – Anne Klotzsche
Alfred-Neubert-Str. 1
09123 Chemnitz
Telefon: 0371 – 26 21 17 73
Web: www.logopaedie-klotzsche.de

Bilder von unseren Räumlichkeiten

Praxis für Logopädie verfügt äber einen Rollstuhl gerechten direkten Praxiseingang ohne einer Treppe oder einen Lift, damit ist die Erreichbarkeit der Praxis ebenfalls fär Patienten mit Behinderung unkompliziert.